1und1: Vervierfachung des Datenvolumens für Bestandskunden und Neukunden 1und1: Vervierfachung des Datenvolumens für Bestandskunden und Neukunden
Ein Anbieter greift derzeit die versammelte Konkurrenz an und vervierfacht einfach mal das Datenvolumen. 1&1 ist ja einer der Anbieter, die nicht nur im... 1und1: Vervierfachung des Datenvolumens für Bestandskunden und Neukunden

Ein Anbieter greift derzeit die versammelte Konkurrenz an und vervierfacht einfach mal das Datenvolumen.

1&1 ist ja einer der Anbieter, die nicht nur im Fernsehen aggressive Werbung fahren, sondern auch im Stationären Handel überall zu finden sind. Derzeit verdoppelt 1und1 nicht nur das Datenvolumen, nein sie vervierfachen es gleich. Mit der neuen Aktion möchte man nicht nur Bestandskunden (Im Rahmen einer Vertragsverlängerung), sondern auch die Neukunden glücklich machen.

So rüstet sich 1&1 und bringt derzeit folgende Tarife:

  • “1&1 All-Net-Flat Pro” für 24,99 Euro im Monat (Tarife mit Smartphone teurer) und satten 8 GB statt 2 GB Datenvolumen
  • “1&1 All-Net-Flat Plus” für gute 19,99 Euro im Monat besitzt nun 4 GB statt 1 GB Datenvolumen.
  • “1&1 All-Net-Flat Basic” für schlanke 14,99 Euro im Monat besitzt nun 2 GB statt nur 500 MB.
  • Weitere Aktionen für Schüler und Special Tarife

Jetzt 1&1 Tarif abschließen und Vervierfachung des Datenvolumens in Anspruch nehmen. 

Ich finde es sehr interessant welchen Weg 1und1 hier einschlägt und so die Konkurrenz unter Druck setzt. Ich hoffe, das sich sämtliche Anbieter hier ein Beispiel dran nehmen und ordentlich nachrüsten, was sich diese hier teilweise erlauben grenzt echt an Abzocke. 1&1, ich stehe hinter euch, zumindest wenn ihr es dauerhaft anbieten würdet.

PS: Achtet bitte drauf, dass die neuen Aktionstarife nur im Eplus-Netz stattfinden!

via Smartdroid

  • Max Seelinger

    29. April 2015 #3 Author

    Manko bei Bestandkunden eine Verlängerung finde ich schwachsinn! Zu dem gibt es einfach immer noch kein LTE bei 1&1 (Außer im Eplusnetz im größtem Tarif)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.