Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekommen Android 5.0.2 Software-Update Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekommen Android 5.0.2 Software-Update
Sony hatte es schon auf ersten Testgeräten angekündigt und nun werden auch die regulären Xperia Z3 und Z3 Compact Modelle versorgt. Ab heute ist... Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekommen Android 5.0.2 Software-Update

Sony hatte es schon auf ersten Testgeräten angekündigt und nun werden auch die regulären Xperia Z3 und Z3 Compact Modelle versorgt.

Ab heute ist es endlich soweit, das Android 5.0 Lollipop Update für das Sony Xperia Z3 sowie das Xperia Z3 Compact wird ausgerollt. Damit bringt man die Geräte gleich auf Android 5.0.2 und damit auf den fast aktuellsten Stand, nur die Nexus Modelle sind noch eine Version höher. Wie bei Sony so üblich, wird von der regulären Android Lollipop nichts mehr übrig bleiben und komplett durch die Sony Xperia Oberfläche zusammengeführt.

Im Regelfall sollte das Update in diesen Stunden auf euren Geräten angezeigt werden, es kann aber durchaus vorkommen, dass ihr in der Liste ganz hintansteht und ihr das Update erst in wenigen Tagen eingespielt bekommt. Wie das ganze aussieht, habe ich in diesem Beitrag erläutert. Ist das Update schon bei euch durchgekommen? Lasst hören.

Quelle: Sony Mobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.