Sony Xperia: So sehen die Unterschiede zwischen Android 5.0 und Android 4.4 aus Sony Xperia: So sehen die Unterschiede zwischen Android 5.0 und Android 4.4 aus
Sony Xperia Z-Modelle bekommen schon bald das Android 5.0 Lollipop Update, so sehen die Veränderungen im direkten Vergleich aus. Sony hatte die diesjährige MWC... Sony Xperia: So sehen die Unterschiede zwischen Android 5.0 und Android 4.4 aus

Sony Xperia Z-Modelle bekommen schon bald das Android 5.0 Lollipop Update, so sehen die Veränderungen im direkten Vergleich aus.

Sony hatte die diesjährige MWC eigentlich nur genutzt, um die aktuellen Modelle nochmals zuzeigen, obwohl sie eigentlich in jedem Shop ausgestellt sind. Jedoch hatte die ausgestellten Geräte eine kleine Besonderheit. Hier lief nämlich schon Android 5.0, während auf den Modelle in Einzelhandel immer noch Android 4.4 Kitkat installiert ist. Das Update auf Android 5.0 Lollipop soll schon in wenigen Tagen ausgerollt werden und sieht recht schick aus.

Alle Menüs haben jetzt diesen neuen blauen Stich, den man natürlich auch verändern kann und sind nun deutlicher an Android 5 angelehnt, als noch unter Kitkat. Ebenso wurde die Statusleiste der neuen Version eingebaut, die ich einfach nur abgöttisch toll finde. Weitere Bilder und ein kurzes Video zeigen die Änderungen nochmal im Detail.

Gefällt es euch so besser, oder fandet ihr es unter Kitkat nun schöner?

Quelle: XperiaBlog via Smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.