OnePlus kündigt GameChanger an – Vorstellung für April geplant OnePlus kündigt GameChanger an – Vorstellung für April geplant
OnePlus kündigt einen GameChanger an und deutet auf was tragbares hin, gerade im Bereich Gaming könnte das Unternehmen ordentlich Gas geben. Mit einem neuen... OnePlus kündigt GameChanger an – Vorstellung für April geplant

OnePlus kündigt einen GameChanger an und deutet auf was tragbares hin, gerade im Bereich Gaming könnte das Unternehmen ordentlich Gas geben.

Mit einem neuen Teaserbild macht OnePlus genau das, was sie schon seit einigen Monaten ziemlich gut kennen: Mit wenig Informationen einen regelrechten Hype auslösen, auch wenn dieser jetzt erstmal in den Kinderschuhen steckt. Nun hat das recht junge Unternehmen einen GameChanger angekündigt, der die großen Hersteller wieder in den Schatten stellen könnte, um was es sich hier genau handelt, ist derzeit noch unbekannt.

Bei dem neuen GameChanger könnte es sich auf der einen Seite um einen Controller handeln, den man – wie man im Bild erkennen kann – in beide Hände packt und damit zocken könnte. Vielleicht handelt es sich dabei um einen VR Headset oder sogar eine Settopbox für den Fernseher. Da die Hände aber leer sind, könnte man hier auf Bewegungserkennung tippen, weil man nichts in den Händen erkennt.

OnePlus_GameChanger_02

OnePlus_GameChanger_03

Derzeit kann man nur über alles mögliche spekulieren, eine fixe Antwort von OnePlus soll es im April geben. Mal sehen was das noch junge Unternehmen in Kürze ankündigen möchte.

Quelle: OnePlus via AndroidPolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.