Huawei Watch soll 349 Euro kosten – Erste Händler haben sie gelistet Huawei Watch soll 349 Euro kosten – Erste Händler haben sie gelistet
Die Huawei Watch war eine Smartwatch, die auf der MWC alle Blicke auf sich ziehen konnten, die dann aber wieder beim Blick auf den... Huawei Watch soll 349 Euro kosten – Erste Händler haben sie gelistet

Die Huawei Watch war eine Smartwatch, die auf der MWC alle Blicke auf sich ziehen konnten, die dann aber wieder beim Blick auf den Preis weggesehen haben. Doch was kostet sie nun?

Bei der Huawei Watch ging man anfangs von einem Preis von knapp 1000 Euro aus und ist damit wesentlich teuer als die Apple Watch, doch nun hat man bei Huawei zurück gerudert und hat über erste Händler Preise verlauten lassen, die noch relativ Human sind. So verlangen erste Händler 349 Euro für die Huawei Watch, welche am Mai ausgeliefert werden soll. Amazon gibt immer noch den Fantasiepreis von 1000 Euro aus, wird aber sicherlich kurz vor dem Release ansgepasst

Von der technischen Seiten her erwartet und hier ein 1,4 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 400 x 400 Pixeln, mit einem Kontrastverhältnis von 10.000:1, ein 1,2 Ghz schneller Snapdragon 400 mit 512 MB RAM sowie 4 GB internen Speicher und Bluetooth 4.1. Hinzu kommen die mittlerweile übliche Sensoren wie Pulsmesser und weitere. Als Software kommt natürlich Android Wear zum Einsatz. Verpackt wird das ganze in ein Saphir-Kristall-Glas und Edelstahl-Rahmen.

Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt, es kristallisiert sich aber raus, dass man für die Huawei Watch um die 350 Euro (Goldene Version 399 Euro) auf den Tisch legen muss. Mal sehen ob ich in der Zeit bis Mai noch ein bisschen was tut, sind ja noch knappe 8 Wochen Zeit bis dahin..

huawei-watch-preis

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.