HTC One M9 Plus erneut geleakt – Mögliches Design zeigt Homebutton HTC One M9 Plus erneut geleakt – Mögliches Design zeigt Homebutton
Gestern war der Verkaufsstart für das HTC One M9 und schon jetzt hört man ein weiteres Modell ganz hart an der Türe klopfen. In... HTC One M9 Plus erneut geleakt – Mögliches Design zeigt Homebutton

Gestern war der Verkaufsstart für das HTC One M9 und schon jetzt hört man ein weiteres Modell ganz hart an der Türe klopfen.

In wenigen Tagen kann ich euch ein paar Worte zum HTC One M9 schreiben, welche seit ein paar Tagen nun bei mir auf den Schreibtisch liegt und schon darauf wartet genauer von mir untersucht und angesehen zu werden. Wie schon erwähnt, kann man seit gestern das HTC One M9 im Handel kaufen, doch die Verkäufe sind derzeit noch verhalten, weil noch ein weiteres Modell angeblich in den Startlöchern stehen soll.

Laut Upleaks soll schon bald ein HTC One M9 Plus vorgestellt werden, welches eine Weiterentwicklung des One M8 ist. Hierzu liefert er gleich schon ein Bilder mit, die das weitere Modell zeigen sollen. man erkennt eine silberne Front mit einem goldenen Rahmen sowie einer Taste auf der Vorderseite. Setzt HTC nun auf doch auf einem Homebutton wie Samsung mit einem Fingerabdrucksensor? Was auch noch auffällt, ist die Dual-Kamera auf der Rückseite, welche nun in ein rundes Gehäuse verpackt wird.

htc one m9 plus leak 2

Über die technischen Daten möchte ich an dieser Stelle noch nicht reden, da es noch weit hergeholt scheint, aber wenn sie wirklich stimmen sollen, dann wird es technisch besser ausgestattet sein als das aktuelle HTC One M9. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. PS: Am 8 April soll HTC zu einem Event einladen, mal sehen was man uns hier präsentieren möchte.

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.