Google Play Store 5.3.5 wird ausgerollt Google Play Store 5.3.5 wird ausgerollt
Google verpasst dem Play Store für Android ein kleines Update und bringt es nun auf Version 5.3.5 mit ein paar Verbesserungen. Da dies hier... Google Play Store 5.3.5 wird ausgerollt

Google verpasst dem Play Store für Android ein kleines Update und bringt es nun auf Version 5.3.5 mit ein paar Verbesserungen.

Da dies hier kein großes Update auf Version 5.3.5 ist, sollte man von vornerein davon ausgehen, dass es nur Änderungen sind, die man aber diesmal mit bloßen Augen erkennen kann. So sind bei der neuen Play Store Version nun verbesserte Einstellungen mit OnBoard, die es nun ermöglichen, Updates direkt aus der Benachrichtigungsleiste aus zu installieren, ohne den Play Store selbst öffnen zu müssen.play-store-535-update-alle

Weiter wurde das Design im Querformat geändert, was nun Inhalte automatisch ausblendet, wenn man nach unten scrollt. Inhalte werden auch nicht mehr bis zum Rand durchgezogen und sehen so deutlich besser aus. Apps lassen sich nun auf der App-Seite direkt mit einem X schließen, bislang musste man es entweder wegwischen, was nur in den wenigsten Fällen gut funktioniert hat.

play-store-535-Statusbar-verstecken

play-store-535-randlos

Wer nicht lange warten möchte, kann sich hier die Play Store Version 5.3.5 direkt herunterladen und installieren.

Quelle: Androidpolice, via go2android

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.