CyanogenMod 12 fürs OnePlus One ist im finalen Stadium – Rollout in Kürze CyanogenMod 12 fürs OnePlus One ist im finalen Stadium – Rollout in Kürze
Das OnePlus One bekommt in den nächsten Wochen das Android 5.0 Lollipop Update soviel ist sicher, nun hat sich Cyanogen zum Rollout-Termin geäußert. OnePlus... CyanogenMod 12 fürs OnePlus One ist im finalen Stadium – Rollout in Kürze

Das OnePlus One bekommt in den nächsten Wochen das Android 5.0 Lollipop Update soviel ist sicher, nun hat sich Cyanogen zum Rollout-Termin geäußert.

OnePlus galt eigentlich als einer der ersten, die das neue Android 5.0 Lollipop Update letztes Jahr versprochen haben. Nun sind die versprochenen 90 Tage verstrichen und offenbar muss noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen, bis das Update endlich ausgeliefert wird. Cyanogen selbst habe über Google Plus verkündet, wie es ob dem aktuellen Stand ist.

Man spricht davon, dass man derzeit noch den Bootloader finalisiert und QA/QE Tests fertigstellt, dann sei das neue Update auf CyanogenMod 12 auf Basis von Android 5.0 Lollipop fertig. Man arbeite außerdem schon am neuen Android 5.1 Update und wird dies relativ zeitnah ausrollen.


Mal sehen, ob sie es noch im März schaffen oder erst Mitte April (eigentlich war ja Ende Januar geplant), ich nehme noch Wetten entgegen..

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.