Vittis Wochenrückblick KW 5 2015 – WhatsApp, Sky Go und etwas in eigener Sache Vittis Wochenrückblick KW 5 2015 – WhatsApp, Sky Go und etwas in eigener Sache
Die Woche und damit mein Urlaub ist rum und es wird Zeit für einen Wochenrückblick, diese Woche wieder mit einem Videorückblick. Diese Woche ging... Vittis Wochenrückblick KW 5 2015 – WhatsApp, Sky Go und etwas in eigener Sache

Die Woche und damit mein Urlaub ist rum und es wird Zeit für einen Wochenrückblick, diese Woche wieder mit einem Videorückblick.

Diese Woche ging die Bundesliga wieder los, irgendwie fehlt und ja was im Winter. Besonders für unterwegs einig sich hier Sky Go, um auch kein Tor zu verpassen. Ebenfalls hoch im Kurs war die neue Web-Version von Whatsapp, die für ordentlich Furore gesorgt hat.

Neu ist hier im Blog auch die Möglichkeit für fast jedes Smartphone und Modell ein entsprechendes Handbuch bzw. Anleitung herunterzuladen. Hierzu klickt ihr oben direkt auf Handbuch und dann auf den jeweiligen Hersteller. Sollte ein Modell oder ein Handbuch fehlen, einfach per Kommentar melden, ja?

Nachfolgend findet ihr meine meistgelesenen Artikel in der vergangenen Woche. Weiter unten findet ihr einen kurzen Videorückblick vom heutigen Sonntag. Über einen „Daumen hoch“ oder Abo würde ich mich sehr freuen.

  1. Sky Go Android Version 1.1 veröffentlicht – APK Download
  2. Sky Go für Android ist endlich da – APK Download
  3. Wiko Bloom – Das unterschätzte Einsteiger-Smartphone im Test
  4. WhatsApp Plus mit neuer Version zurück – Sperrung soll umgangen werden können
  5. Kinox.to und Movie4k – Jetzt mit eigener Android-App
  6. Whatsapp sperrt Nutzer für 24 Stunden, weil sie gegen AGB verstoßen haben
  7. WhatsAppMD: Version 3.0 soll 24 Stunden Sperre umgehen können
  8. Wiko Handbuch zu jedem einzelnen Modell als Direkt-Download
  9. Sky Go: Geräteliste zurücksetzen – So einfach ist es
  10. HTC One M8: Android 5.0.1 Update wird ab heute ausgerollt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.