Telekom verschenkt 100 MB an alle Nutzer mit Spotify-Option Telekom verschenkt 100 MB an alle Nutzer mit Spotify-Option
Die Deutsche Telekom verschenkt 100 MB an alle Nutzer, die die Spotify Music-Streaming-Option gebucht haben. Letztes Jahr im Sommer machte ein kleines „Problemchen“ bei... Telekom verschenkt 100 MB an alle Nutzer mit Spotify-Option

Die Deutsche Telekom verschenkt 100 MB an alle Nutzer, die die Spotify Music-Streaming-Option gebucht haben.

Letztes Jahr im Sommer machte ein kleines „Problemchen“ bei der Telekom die Runde, welches man nun ausbügeln möchte. So hatte es immer mal wieder Kundenbeschwerden gehagelt, nachdem trotz gebuchter Spotify Music Streaming-Option trotzdem noch Datenvolumen berechnet wird.

So ist lt Telekom zwar das Datenvolumen durch das eigentliche Streaming enthalten, jedoch nicht das Laden der Cover, „Sharen von Inhalten“ sowie das Feature entdecken. Im Sommer letzten Jahres hatte man die AGB entsprechend abgeändert und hatte dies so festgeschrieben und damit den Zorn der Nutzer auf sich gezogen.

Nun hat man sowohl Bestandskunden einen kleines Geschenk zugetragen, welches auch bei mir am heutigen Tage angezeigt wurde: Zusätzliche 100 MB Datenvolumen für alle Kunden, welches komplett für alle Daten zur Verfügung steht. So komme ich bei meinem Magenta Mobil L Tarif auf satte 3,1 GB Datenvolumen.

Na, auch bei der Telekom und die Spotify-Option gebucht? Schon die 100 MB Datenvolumen gutgeschrieben bekommen? Lasst hören.

Danke Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.