Samsung Galaxy S6 sowie Galaxy Edge auf ersten Pressebilder eines Hüllenherstellers gesichtet Samsung Galaxy S6 sowie Galaxy Edge auf ersten Pressebilder eines Hüllenherstellers gesichtet
In wenigen Wochen sollen das Samsung Galaxy S6 sowie das Samsung Galaxy Edge vorgestellt werden, heute zeigen sie sich auf einem Pressefoto eines Hüllenherstellers.... Samsung Galaxy S6 sowie Galaxy Edge auf ersten Pressebilder eines Hüllenherstellers gesichtet

In wenigen Wochen sollen das Samsung Galaxy S6 sowie das Samsung Galaxy Edge vorgestellt werden, heute zeigen sie sich auf einem Pressefoto eines Hüllenherstellers.

Es gibt immer einen Hüllenhersteller, der Geräte schon Wochen vor der offiziellen Ankündigung durch die Präsentation der eigenen Hüllen „vorstellt“, noch bevor der Hersteller des Smartphones etwas dazu sagen kann. So auch heute, als ein koreanischer Hersteller schon die Abmessungen der beiden Geräte sowie ein paar Hüllen zeigt.

Es sieht – so finde ich – danach aus, als würde die Kamera etwas aus dem Galaxy S6 Gehäuse rausstehen und das Gerät an sich scheint etwas dünner zu sein, als aktuelle Modelle. Desweiteren sieht es beim Samsung Galaxy Edge danach aus, als würde es auf beiden Seiten etwas gebogen zu sein. Vielleicht kommt ja doch das Dual-Curved-Smartphone von Samsung, welches schon seit Wochen in der Blogosphäre umher schwirrt.

Quelle: Cnet via AA

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.