OnePlus One: Android 5.0 Update in Testphase, Rollout schon bald OnePlus One: Android 5.0 Update in Testphase, Rollout schon bald
Das Android 5.0 Lollipop Update für das OnePlus One sollte eigentlich schon im Januar kommen, nun scheint das Update doch schon bald kommen. Das... OnePlus One: Android 5.0 Update in Testphase, Rollout schon bald

Das Android 5.0 Lollipop Update für das OnePlus One sollte eigentlich schon im Januar kommen, nun scheint das Update doch schon bald kommen.

Das letzte größere Update CyanogenMod 12s mit Android 5.0 Lollipop für das OnePlus One wird in diesen tagen durch CyanogenMod zur QA und QE (Quality Assurance und Quality Enhancement) geprüft und sobald diese das Update freigegeben haben, soll es schon bald kommen. Man darf also schon bald mit dem Update rechnen, auch wenn es nicht im angekündigten Zeitraum von 3 Monaten ausgeliefert wurde.

Man sollte jedoch beachten, dass es zwischen CyanogenMod 12S und der regulären CyanogenMod 12 einen Unterschied gibt, sicherlich könnte man die Version ohne S einfach so aufspielen, es werden aber einige Features fehlen, die man nur in der Version S findet.

Ich werde mit die kommenden Version OxyGenOS von OnePlus mal ansehen, sobald diese veröffentlicht wurde, bin mit diesem Schritt aber nicht zufrieden. Vielleicht findet man hier jedoch Features vor, die mich wieder positiv stimmen können… Mal sehen..

via TchNws

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.