HTC One M7 bekommt Android 5.0 Lollipop in Amerika – Europa folgt in wenigen Wochen HTC One M7 bekommt Android 5.0 Lollipop in Amerika – Europa folgt in wenigen Wochen
HTC spendiert dem One M7 einen Lolli, zumindest in Amerika – Europa wird schon in den kommenden Wochen folgen. Mo Versie selbst hat über... HTC One M7 bekommt Android 5.0 Lollipop in Amerika – Europa folgt in wenigen Wochen

HTC spendiert dem One M7 einen Lolli, zumindest in Amerika – Europa wird schon in den kommenden Wochen folgen.

Mo Versie selbst hat über Twitter heute zu Wort gegeben, dass man ab heute das HTC One M7 mit dem Android 5.0 Lollipop Software Update versorgt. Zuerst startet man das ganze über den amerikanischen Raum, hier sollen schon ab heute die ersten Geräte das neue Software Update installieren möchte.

Die Software bzw Versionsnummer wird auf Version 7.17.1540.7 abheben und ist knapp 700 MB groß. In wenigen Wochen wird man auch im europäischen Raum von dem Update profitieren. Hierzulande wird zuerst das One M8 versorgt, sobald das durch ist, wird man mit dem M7 fortfahren. Sobald es soweit ist, werde ich euch natürlich informieren…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.