Youtube für Android: Sprung von Version 6 auf Version 10 mit kaum Änderungen Youtube für Android: Sprung von Version 6 auf Version 10 mit kaum Änderungen
Youtube für Android hat gestern Nacht ein kleines Update bekommen und wurde nun von Version 6 auf Version 10 angehoben, doch wo sind die... Youtube für Android: Sprung von Version 6 auf Version 10 mit kaum Änderungen

Youtube für Android hat gestern Nacht ein kleines Update bekommen und wurde nun von Version 6 auf Version 10 angehoben, doch wo sind die Neuerungen?

Ich verstehe Google beim aktuellen Youtube für Android Update nicht, man hebt die Version 6 mit einem Update und veröffentlicht gerade Version 10. Im Regelfall sind solche Major-Update, also von Version 5 auf Version 6 usw., mit größeren Änderungen versehen, doch hier halten sich die Änderungen stark in Grenzen.

Neu in dieser Version ist unter anderem das neue Share-Menü, bei der man jetzt eine URL-Kopieren und dann separat teilen kann, welches nun fix am oberen Bildschirm zu finden ist. Desweiteren finden wir hier eine sprachgesteuerte Suchfunktion wie man sie auch schon bei der Google Suche bzw Google Now kennt. Erste Nutzer berichten, dass sie neuste Version 10 deutlich schneller laufen soll und keine Probleme macht. Weitere Änderungen wurden bislang nicht festgestellt.

YouTube-Android-App-Version-10

Im Regelfall sollte das Update in den kommenden Stunden angezeigt werden, wer nicht mehr so lange warten möchte, kann sich hier Youtube für Android in Version 10 bei APKMirror herunterladen.

Quelle: AndroidPolice via Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.