Youtube für Android bald mit Videofilter? Youtube für Android bald mit Videofilter?
Bekommt die Youtube-App bald Videofilter? In der aktuellen Youtube APK in Version 10 wurden welche gefunden. Google hatte vor einigen Tagen der Youtube für... Youtube für Android bald mit Videofilter?

Bekommt die Youtube-App bald Videofilter? In der aktuellen Youtube APK in Version 10 wurden welche gefunden.

Google hatte vor einigen Tagen der Youtube für Android App ein kleines Update mit einem großem Versionsspung verpasst. Von Version 6 ging es direkt auf Version 10, jedoch ohne große Neuerungen.

Android Police ist nun aufgefallen, dass in der neuen APK von Version 10 jedoch mehr Änderungen enthalten sind, als bislang angenommen. Man fand nämlich auch Videofilter wie sie zb bei Instagram zum Einsatz kommen. Kann man in Zukunft Videos direkt auf dem Smartphone über die Youtube-App bearbeiten und mit Filtern versehen?

YouTube-Filter

So wie es derzeit aussieht, wird sicherlich in wenigen Tagen eine komplett neue Version von Youtube veröffentlicht, bis dahin sollten wir aber die Füße stillhalten.

Quelle: Androidpolice via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.