Whatsapp Web: Screenshots sollen neue Funktionen zeigen Whatsapp Web: Screenshots sollen neue Funktionen zeigen
Whatsapp soll ja schon seit längeren an einer Web-Version für den Messenger arbeiten, nun sind weitere Screenshot aufgetaucht, welche die Existenz beweisen sollen. Spatzen... Whatsapp Web: Screenshots sollen neue Funktionen zeigen

Whatsapp soll ja schon seit längeren an einer Web-Version für den Messenger arbeiten, nun sind weitere Screenshot aufgetaucht, welche die Existenz beweisen sollen.

Spatzen pfeifen es ja schon seit Monaten vom Dach, dass WhatsApp Web schon bald an den Start gehen soll. Jedoch gibt es außer einer Webseite, auf der man sich schon mal mit seinem Google-Account einloggen kann und nichts passiert, noch keine handfesten Beweise zur Existenz.

Nun sind weitere Screenshots aufgetaucht, die alle offenen Browser-Sessions aufzeigen, sowie einer schnellen Möglichkeit WhatsApp auf dem Smartphone durch eine QR-Code zu installieren. Mehr als diese drei neuen Screenshots gibt es leider noch nicht.

Im Grunde genommen muss WhatsApp Web schon bald an den Start gehen, auch deshalb weil man erst vor kurzem bekannt gab, 700 Millionen aktive pro Monat zu haben. Ich würde mir jedoch auch wünschen, wenn es langsam aber sicher mal eine Tablet-Variante gibt, bei der man „easy going“ auf den Verlauf zugreifen kann und so schnell einen Gerätewechsel durchführen kann.

Quelle: Ivan Alvarez via Go2Android

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.