WhatsApp: Telefonie-Funktion wird ausgerollt WhatsApp: Telefonie-Funktion wird ausgerollt
Die Telefonie-Funktion von WhatsApp hat sich ja schon vor einigen Wochen gezeigt, nun wird die offenbar bei einigen Nutzern ausgerollt. Schon vor einigen Wochen... WhatsApp: Telefonie-Funktion wird ausgerollt

Die Telefonie-Funktion von WhatsApp hat sich ja schon vor einigen Wochen gezeigt, nun wird die offenbar bei einigen Nutzern ausgerollt.

Schon vor einigen Wochen hatte die Zähler für die Telefonie-Funktion in die Beta integriert und nun soll Whatsapp die neue Funktion schon bei den ersten Nutzern ausrollen. Erste Nutzer berichten nun davon, dass gleich drei Tabs aufgetaucht sind: “Anrufe”, “Chats” und “Kontakte”. Sobald diese Nutzer andere Nutzer über die App anrufen, werden auch diese die drei neuen Tabs entdecken. Ansonsten müsste man so lange warten, bis man durch Whatsapp für die neuen Funktionen freigeschalten wird.

Der indische Reddit-Nutzer pradnesh07 hat diese Telefonie-Funktion schon freigeschalten und zeigt und wie das ganze aussehen wird, sobald sie global ausgerollt wird oder man hierzu eingeladen wird. Toll sieht es ja aus..

whatsapp-telefonie

via Smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.