WhatsApp Plus mit neuer Version zurück – Sperrung soll umgangen werden können WhatsApp Plus mit neuer Version zurück – Sperrung soll umgangen werden können
Vor wenigen Tagen hatte WhatsApp inoffizielle Dienste Wie WhatsApp Plus gesperrt und Nutzer für 24 Stunden vom Dienst ausgesperrt, eine neue Version soll die... WhatsApp Plus mit neuer Version zurück – Sperrung soll umgangen werden können

Vor wenigen Tagen hatte WhatsApp inoffizielle Dienste Wie WhatsApp Plus gesperrt und Nutzer für 24 Stunden vom Dienst ausgesperrt, eine neue Version soll die Sperrung nun umgehen.

Mensch war das eine Schrecksekunde, als WhatsApp vor wenigen Tagen alternative und inoffizielle Dienste wie WhatsApp Plus und WhatsAppMD für 24 Stunden gesperrt hat und ihr Leser mir regelrecht den Blog eingerannt habt. Nun hat sich die Nachfrage entsprechend beruhigt und die Entwickler von Whatsapp Plus etwas Zeit genommen, um an der Sperre gearbeitet.

Mit der neuen Version 6.76 hat man WhatsApp Plus von Grund auf neu entwickelt und entsprechend modifiziert, um die Sperrung zu umgehen. Um diese neue zu installieren, solltet ihr die alte Version deinstallieren, bevor ihr die neue drauf klatscht. Den Download der neuen Version findet ihr bei OsmDroid.

Features of This Whatsapp+ :
* HIDE LAST SEEN Online Status Blue Ticks Double Tick
* Apply and make themes of your choice
* Immersive mod for 4.4+ devices
* Change icon notification color
* Upload PHOTOS and VIDEOS with no compression
* Maximum upload size to 30 MB
* Material Design
* And much much more try and Experience yourself

Ich würde euch aber trotzdem empfehlen, die originale App von Whatsapp aus dem Play Store zu verwenden, gerade wegen der Sperrung..

via SmartDroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.