Vittis Wochenrückblick KW 3 2015 – Gerüchte zu HTC One M9, Xperia Z4 und o2 drosselt Vittis Wochenrückblick KW 3 2015 – Gerüchte zu HTC One M9, Xperia Z4 und o2 drosselt
Die vergangene Woche war relativ ruhig, dafür ging es wiedermal mit den Gerüchten durch die Woche. Sieht man sich mal die meist gelesenen Artikel... Vittis Wochenrückblick KW 3 2015 – Gerüchte zu HTC One M9, Xperia Z4 und o2 drosselt

Die vergangene Woche war relativ ruhig, dafür ging es wiedermal mit den Gerüchten durch die Woche.

Sieht man sich mal die meist gelesenen Artikel der vergangenen Woche an, so erkennt man ganz deutlich, dass euch Gerüchte wieder mehr interessieren, wobei ich mich von diesen langsam aber sicher distanzieren möchte – wenn es wichtige Informationen gibt, dann werdet ihr sie natürlich hier lesen.

Unten findet ihr auch mein kurzen Wochenrückblick, bei dem ich auf den drei wichtigsten Themen der vergangenen Woche eingegangen bin. Wäre geil von euch, wenn ihr einen Daumen hoch gebt und mich auf Youtube Abonniert.. Klickt am besten hier.

Lustigerweise habe die Berichte zum HTC One M9 sowie zur Drosselung seitens o2 im DSL-Bereich nur ganz knapp die Plätze 10 verpasst. Das nächste Mal bitte hier mehr Gas geben.

Nachfolgend die meistgelesenen Artikel in der vergangenen Woche:

  1. Microsoft Lumia 535 für 79 Euro und Lumia 730 für 179 Euro bei Saturn
  2. Sky Go: Geräteliste zurücksetzen – So einfach ist es
  3. DoulCi: Mit diesem kleinen Tool, könnt ihr die iCloud Activation Sperre (bei gesperrten iDevices) umgehen
  4. Sky Go für Android ist endlich da – APK Download
  5. Sky Go Android Version 1.1 veröffentlicht – APK Download
  6. Wiko Bloom – Das unterschätzte Einsteiger-Smartphone im Test
  7. Kinox.to und Movie4k – Jetzt mit eigener Android-App
  8. Wiko stellt 2 neue Smartphones vor – “Lenny” und “Kite”
  9. Sky Snap für alle Geräte herunterladen – APK Download!
  10. Samsung Galaxy S5 bekommt Android 5.0 Update (Geräte ohne Branding – DBT)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.