Vittis Wochenrückblick KW 2 2015 – Sky Go, CES und Wiko Vittis Wochenrückblick KW 2 2015 – Sky Go, CES und Wiko
Die erste richtige Woche im Jahre 2015 ist rum, die CES 2015 ist ebenfalls rum und die ganze Branche ist um Umschwung. Die CES... Vittis Wochenrückblick KW 2 2015 – Sky Go, CES und Wiko

Die erste richtige Woche im Jahre 2015 ist rum, die CES 2015 ist ebenfalls rum und die ganze Branche ist um Umschwung.

Die CES ist seit wenigen Tagen durch und so ein wirkliches Highlight gab es für mich dieses Jahr nicht, wobei es viele Sachen gab, die mich begeistert haben. Eine Kleinigkeit hat jedoch mein Tech-Herz begeistert: Die LG G Watch R2 welche mit Open WebOS befeuert wird. Leider hat es dieser Artikel nicht in die Top 10 geschafft.

Scheint wohl so, als wärt ihr diese Woche nur auf Sky fixiert, weil 4 von 10 Artikel in der letzten Woche vom Fernsehen gehandelt haben. Auch wird Wiko für euch immer interessanter, nicht nur weil der relativ neue Franzose tolle Technik verbaut, sondern diese auch noch für einen guten Preis anbietet.  Einen Artikel hatte ich ganz aus der Wertung genommen, da er schon seit Wochen unangefochten an der Spitze ist.

Das sind die meistgelesenen Artikel der KW 2 im Jahre 2015:

  1. Sky Go für Android ist endlich da – APK Download
  2. DoulCi: Mit diesem kleinen Tool, könnt ihr die iCloud Activation Sperre (bei gesperrten iDevices) umgehen
  3. Sky Go Android Version 1.1 veröffentlicht – APK Download
  4. Wiko Bloom – Das unterschätzte Einsteiger-Smartphone im Test
  5. Kinox.to und Movie4k – Jetzt mit eigener Android-App
  6. Base GO Urlaubspaket mit 50GB ist wieder da – für nur 10 Euro
  7. Wiko Handbuch zu jedem einzelnen Modell als Direkt-Download
  8. Sky Go: Geräteliste zurücksetzen – So einfach ist es
  9. Sony Xperia Z3 & Z3 Compact: Root und Recovery dank DooMLoRD verfügbar
  10. Sky Snap für alle Geräte herunterladen – APK Download!

Was war für euch das Highlight der vergangenen Woche? War es auf der CES ersichtlich? Dann her damit. PS: Das nächste Video folgt in den kommenden Tagen, heute hatte ich nicht die Zeit gefunden.. Habt ihr Wünsche in welche Richtung meine kommenden Videos gehen sollen? Tipps und Wünsche sind gerne gesehen..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.