Tim Cook gibt Releasezeitraum der Apple Watch bekannt: Ab April gehts los! Tim Cook gibt Releasezeitraum der Apple Watch bekannt: Ab April gehts los!
Apple hatte vor wenigen Minuten die Quartalszahlen bekannt gegeben, dann gab CEO Tim Cook noch eine Kleinigkeit bekannt.. Die Bekanntgabe der Quartalszahlen hat Apple... Tim Cook gibt Releasezeitraum der Apple Watch bekannt: Ab April gehts los!

Apple hatte vor wenigen Minuten die Quartalszahlen bekannt gegeben, dann gab CEO Tim Cook noch eine Kleinigkeit bekannt..

Die Bekanntgabe der Quartalszahlen hat Apple genutzt, um auch zur Apple Watcb ein paar Worte los zu werden. Auch zum Releasedate gab man Informationen bekannt, die sehr interessant sind. Der Chef-CEO Tim Cook selbst hatte heut in einem Gespräch mit Journalisten bekannt gegeben, wann wir mit der Apple Watch nun endlich rechnen dürfen.

April, ja April ist der Monat in dem der die Apple Watch den Weg in den Handel finden wird. Die Apple Stores werden momentan schon auf den Start der Apple Watch vorbereitet, wann sie aber genau nach Deutschland kommt, steht aber noch offen. Hoffentlich ist das kein April-Scherz.

Ich denke eine offizielle Ankündigung seitens Apple wird schon in Kürze folgen. Langsam wird es nämlich Zeit..

via TC

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.