Sony Xperia Z4 von FCC getestet, kommt es zum MWC oder doch später? Sony Xperia Z4 von FCC getestet, kommt es zum MWC oder doch später?
Sony wird in naher Zukunft das Xperia Z4 präsentieren, heute wurde das kommende Flaggschiff bei der FCC zertifiziert. Immer mal wieder hört man was... Sony Xperia Z4 von FCC getestet, kommt es zum MWC oder doch später?

Sony wird in naher Zukunft das Xperia Z4 präsentieren, heute wurde das kommende Flaggschiff bei der FCC zertifiziert.

Immer mal wieder hört man was zum Xperia Z4, welches wohl im gleichen Kleidchen wie auch das Xperia Z3 daher kommen soll, von innen aber andere Kompenenten verbaut hat. Dieses typische Sony Design nennt sich OmniBalance und kommt schon seit dem dem Xperia Z zum Einsatz und wird auch im 4er Modell eingesetzt, dies behauptet zumindest ePrice und die FCC, die das kommende Modell zertifiziert haben.

Technisch soll auf jeden Fall ein Gerät erwarten, welches die LTE Bänder 2, 5 und 7 unterstützen soll. Weitere technische Daten sind derzeit unbekannt, man geht aber davon aus, dass man auch hier einen Snapdragon 810 verbauen wird, der bekanntlich unter Überhitzungsproblemen leidet. Für die nahe Zukunft sollen wir aber mal die Augen nach folgenden Bezeichnungen offen halten:

Type Number: PM-0850-BV [FCC ID: PY7-PM0850]
Type Number: PM-0851-BV [FCC ID: PY7-PM0851]
Type Number: PM-0852-BV [FCC ID: PY7-PM0852]
Type Number: PM-0855-BV [FCC ID: PY7-PM0855]
Type Number: PM-0854-BV [FCC ID: PY7-PM0854]

Ein offizielles Release wird zur MWC 2015 erwartet, mal sehen ob es nicht schon vorher geleakt wird…

Quelle: Xperiablog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.