Samsung Galaxy S6 und Galaxy S Edge auf niederländischer Vodafone-Seite gesichtet Samsung Galaxy S6 und Galaxy S Edge auf niederländischer Vodafone-Seite gesichtet
Uppsi, da war die niederländische Webseite Vodafone.nl bei der Ankündigung zweier neuen Samsung-Modelle wohl etwas schneller als Samsung selbst. Samsung soll schon seit einigen... Samsung Galaxy S6 und Galaxy S Edge auf niederländischer Vodafone-Seite gesichtet

Uppsi, da war die niederländische Webseite Vodafone.nl bei der Ankündigung zweier neuen Samsung-Modelle wohl etwas schneller als Samsung selbst.

Samsung soll schon seit einigen Monaten am Galaxy S6 arbeiten und soll es in wenigen Wochen offiziell vorstellen, ein genaues Datum steht aber noch nicht Debatte. Auch zur technischen Ausstattung oder der finalen Optik gibt es eigentlich noch keine Informationen. Allerdings ist Vodafone.nl etwas geschwätzig.

So hat die niederländische Webseite von Vodafone nun einen Platzhalter für gleich zwei kommenden Smartphone geschalten. Genauer gesagt hat man für das kommenden Samsung Galaxy S6 schon mal einen Platzhalter geschaffen, der wahrscheinlich aus SEO-Gründen. Im Quelltext ist eine weitere Neuerung zu finden, der auskommentiert ist.

Hier finden sich Hinweise zu einem Samsung Galaxy S Edge, von dem man bislang noch nicht gehört oder gelesen hat. Könnte man hier vielleicht das Samsung Galaxy S6 Edge vermuten, welches schon seit einiger Zeit durchs Netz geistert. Dieses soll auf beiden Seiten – also links und rechts – gebogen sein.

samsung-galaxy-s-edge-vodafone-source

Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis diese beiden Geräte vorgestellt werden..

Quelle: GalaxyClub via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.