Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 ab sofort erhältlich – ab 299 Euro und schon bald weniger Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 ab sofort erhältlich – ab 299 Euro und schon bald weniger
Vor wenigen Wochen wurde die neue A-Reihe vorgestellt, nun sind die Galaxy A3 und Galaxy A5 auch in Deutschland erhältlich. Heute Mittag ging die Pressemitteilung... Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 ab sofort erhältlich – ab 299 Euro und schon bald weniger

Vor wenigen Wochen wurde die neue A-Reihe vorgestellt, nun sind die Galaxy A3 und Galaxy A5 auch in Deutschland erhältlich.

Heute Mittag ging die Pressemitteilung rum und fast Zeitgleich fielen mir auch schon die Geräte in die Hände, welche ab heute für eine Preis von 299 Euro und 399 Euro in den Handel kommen werden. Die ersten Shops haben beide Teile online gelistet und sind auch schon lieferbar. Das besondere an den beiden Geräten: Das Alu-Unibody-Gehäuse.

Von der rein technischen Seite erwartet uns beim A3 ein reines Einsteiger-Gerät und beim A5 ein gutes Mittelklasse-Gerät. Die technischen Daten könnt ihr den Nachfolgenden Bilder entnehmen.

Galaxy_A5_A3

GalaxyA5_Specs

GalaxyA3_Specs

samsung-galaxy-a3-galaxy-s5

Sehr interessant finde ich die Preisgebung mancher Shops: Alternate zb bietet es derzeit schon unter dem Einfühungspreis an. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis die Preise deutlich sinken..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.