OnePlus Two: Erste technische Daten machen die Runde OnePlus Two: Erste technische Daten machen die Runde
Das OnePlus One soll ja schon bald einen Nachfolger bekommen, erste Specs zum OnePlus Two machen die Runde. Bislang gibt es keine handfeste Informationen... OnePlus Two: Erste technische Daten machen die Runde

Das OnePlus One soll ja schon bald einen Nachfolger bekommen, erste Specs zum OnePlus Two machen die Runde.

Bislang gibt es keine handfeste Informationen zu einem Nachfolger des OnePlus One, jedoch hat GizChina Informationen zugespielt bekommen, die schon mal ganz nett klingen. So soll beim OnePlus Two, also dem Nachfolger, ebenfalls ein 5,5 Zoll Display zum Einsatz kommen. Diesmal aber mit einer erheblich größeren Auflösung von 2560 x 1440 statt einem FullHD-Display – dies würde eine Pixeldichte von 543 ppi bedeuten.

Von Seiten der Prozessorleistung soll uns hier ein Snapdragon 810 erwarten, der auch schon beim HTC One M9 und dem Samsung Galaxy S6 erwartet wird. Dies gilt aber nicht als bestätigt und ist noch absolut unsicher. Laut GizChina darf man sich hier über 4 GB Ram freuen, die dank Android 5.0 ordentlich Power geben sollen. Auch beim Akku gibt es mit einer 200 mAh größeren Ladung einen Akku mit insgesamt 3300 mAh Akku.

Anscheinend möchte man das derzeit geilste Smartphone mit einem phänomenalen Preis/Leistungsverhältnis noch besser machen. Behandelt dies aber noch als Gerücht, denn bislang gibt es keine bestätigte Informationen zu einem OnePlus Two. Bis zum dritten Quartal 2015 soll es bekanntlich kommen..

Quelle: GizChina via GSMArena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.