Motorola Moto G und 2.te Generation: Android 5.0 Lollipop Update wird ausgerollt Motorola Moto G und 2.te Generation: Android 5.0 Lollipop Update wird ausgerollt
Motorola hatte vor einiger Zeit das Android Lollipop Update für das Moto X und Moto G angekündigt, nun wird es für letzteres ausgerollt. Motorola... Motorola Moto G und 2.te Generation: Android 5.0 Lollipop Update wird ausgerollt

Motorola hatte vor einiger Zeit das Android Lollipop Update für das Moto X und Moto G angekündigt, nun wird es für letzteres ausgerollt.

Motorola gilt einer der Hersteller, die das neue Android Lollipop Update für fast alle aktuellen Modelle zeitnah ausrollen möchte, schon in der Vergangenheit hatte Motorola durch zeitnahe Updates geglänzt. Auch beim Moto X war man relativ zeitnah mit von der Partie, nun wird auch das Android 5.0.2 Lollipop für das Moto G und das Moto G 2. Generation ausgerollt.

Wie üblich stellt Motorola das Update zuerst für die USA frei, kurz danach soll dann Indien und dann Europa folgen. Bis das Update zu uns kommt, kann es durchaus bis zu mehreren Wochen dauern. Bei Android 4.4.2 Update hatte man im Dezember in den USA angefangen und kam dann die Tage zu uns nach Deutschland. Beim Android 5.0 Lollipop gehe ich davon aus, dass wir es bis Mitte Februar angeboten bekommen.

Update: In Österreich wird das Update schon ausgerollt!

Sobald das Update ausgerollt wird, gibts natürlich entsprechende Informationen von mir.

via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.