Motorola Moto 360: Light Gold-Finish, Light Metal und Dark Metal kommen zu uns Motorola Moto 360: Light Gold-Finish, Light Metal und Dark Metal kommen zu uns
Die Motorola Moto 360 bekommt Nachwuchs in den eigenen Reihen, neue Varianten kommen nach Deutschland. Bislang musste man sich mit der Moto 360 Smartwatch... Motorola Moto 360: Light Gold-Finish, Light Metal und Dark Metal kommen zu uns

Die Motorola Moto 360 bekommt Nachwuchs in den eigenen Reihen, neue Varianten kommen nach Deutschland.

Bislang musste man sich mit der Moto 360 Smartwatch mit einem Lederarmband – was nicht sonderlich hochwertig war – begnügen, doch nun kommen gleich 3 neue Varianten nach Deutschland in den Handel. Schon bald soll es die Ausführungen Light Gold-Finish, Light Metal und Dark Metal von der Moto 360 auch hierzulande geben.

Technisch bleibt die Uhr unverändert, nur eben die Farbe und die neuen Armbänder kommen ins Spiel. Die goldene bzw die Variante Light Gold-Finish kommt mit einem 18mm Armband, während beiden Edelstahl-Varianten Light Metal und Dark Metal mit einem 23mm Armband für einen Preis von ca 279 Euro in den Handel kommen.

Moto-360_Light-Metal

Moto-360_Light-Gold-Finish

Bei Amazon sind die Varianten noch nicht gelistet, wird aber sicherlich in den nächsten Tagen so kommen. Im Offline-Handel konnte ich sie am heutigen Donnerstag noch nicht finden. Toll sehen sie ja aus, nur der Preis..

Quelle: Pressemitteilung via Mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.