Motorola: Android 5.0 Lollipop Update für 2013er und 2014er Modelle schon „sehr bald“ Motorola: Android 5.0 Lollipop Update für 2013er und 2014er Modelle schon „sehr bald“
Motorola gibt Gas was Software Updates angeht und möchte schon „sehr bald“ das Android 5.0 Lollipop für diverse Produkte ausrollen. Von Motorola selbst gibt... Motorola: Android 5.0 Lollipop Update für 2013er und 2014er Modelle schon „sehr bald“

Motorola gibt Gas was Software Updates angeht und möchte schon „sehr bald“ das Android 5.0 Lollipop für diverse Produkte ausrollen.

Von Motorola selbst gibt es derzeit noch kein offizielle Statement, jedoch ist Luciano Carvalho, Mitarbeiter bei Motorola, etwas geschwätzig und gibt wertvolle Informationen bezüglich des bevor stehendes Updates bekannt. Er spricht davon, dass Motorola schon bald das Android 5.0.2 Update für „alle Motorola Geräte aus dem Jahre 2013 und 2014) ausrollen wird.

Das freut uns insbesondere, da es schon vereinzelt Geräte geben soll, die das neue Android 5.0 Lollipop Update schon jetzt bekommen haben. Nun sollen doch „schon bald“ alle Geräte in den Genuss von Android 5.0 kommen. Auch gab er bekannt, dass es nicht an Motorola selbst liegt, sondern auch Google weil Android 5.0 noch zu große Fehlerchen beinhaltet, die nun ausgebügelt wurden.


Nun muss man nur noch abwarten und „sehr bald“ auf den Updateknopf drücken. Sobald es soweit ist, werdet ihr es natürlich hier erfahren.

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.