MacBook Air mit 12-Zoll-Retina-Display: So soll es laut Martin Hajek aussehen – in Gold, Space Gray und Silver (Konzept) MacBook Air mit 12-Zoll-Retina-Display: So soll es laut Martin Hajek aussehen – in Gold, Space Gray und Silver (Konzept)
Vor wenigen Tagen hatte ich über das 12 Zoll Apple Macbook Air geschrieben, nun hat Mockup-König Martin Hajek extrem realistische Mockups erstell, die uns... MacBook Air mit 12-Zoll-Retina-Display: So soll es laut Martin Hajek aussehen – in Gold, Space Gray und Silver (Konzept)

Vor wenigen Tagen hatte ich über das 12 Zoll Apple Macbook Air geschrieben, nun hat Mockup-König Martin Hajek extrem realistische Mockups erstell, die uns ein Gefühl dafür geben sollen, wie es aussehen „könnte“.

Martin Hajek sollte einer der Namen die fotorealistische Mockups erstellen können und so die Menschenmassen extrem für begeistern können. So hat sich dieser Junge Mann auch diesmal die aktuellen Gerüchte zu Herzen genommen und das erst vorkurzem „geleakte“ gephotoshopte Macbook Air mit 12 Zoll erstellt.

Wie auch schon bei den iPhones geht Hajek hier einen Schritt weiter und verpackt das 12 Zoll große Macbook Air 2015 in schicke neue Gehäusefarben Space Gray, Silber und Gold. Besonders die Variante in Space Gray gefällt mir sehr und könnte sehr viele Kunden ansprechen, wenn es dazu kommt.

Von der reinen technischen Ausstattung ist derzeit noch nichts bekannt, man lehnt hierbei aber an die „Leaks“ der letzten Tage an. Man spricht nämlich davon, dass diese 12 Zoll große Version von den Ausmaßen etwas kleiner wie die 11 Zoll Variante sein soll. Hierfür spart man am Platz am Rand des Display und setzt die Tasten etwas näher aneinander. Ob es so kommen wird? Ungewiss, geil und Sinn hätte es auf jeden Fall.

Was würdet ihr dazu sagen, wenn Apple ein 12 Zoll großen Macbook Air mit Retina Display und in den neuen Farben bringt?

Quelle: Martin Hajek, via Blogoto

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.