LG G3: Software Update auf V20h bringt u.a. Orginale Android 5.0 Tasten mit LG G3: Software Update auf V20h bringt u.a. Orginale Android 5.0 Tasten mit
LG rollt wiedermal ein kleine Software-Update für das LG G3 aus und hebt die Firmware damit auf Version V20h an. Ab heute bekommt das... LG G3: Software Update auf V20h bringt u.a. Orginale Android 5.0 Tasten mit

LG rollt wiedermal ein kleine Software-Update für das LG G3 aus und hebt die Firmware damit auf Version V20h an.

Ab heute bekommt das LG G3 wiedermal ein kleineres Update, welches insbesondere die Optik von Android 5.0 etwas mehr ins Auge des Betrachters bringt. Man ersetzt mit dem neuen Update die bisherigen OnScreen-Tasten durch die originalen von Android 5.0 Lollipop und macht es damit noch hübscher. Desweiteren bekommt der Drawer sowie die Benachrichtigungsleiste ein kleines Update, welches nach dem neuen Update auf V20h etwas schneller laufen dürfte.

Derzeit steht das Update für diverse europäische Länder bereit, unter anderen auch Deutschland. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass wir relativ spät dran kommen, ich gehe von einem Rollout erst in der kommenden Woche aus, kann aber schon früher eintreffen.

Wenn ihr ein G3 besitzt und das Update angezeigt bekommt, könnt ihr gerne in den Kommentaren Bescheid geben.

Quelle: TuttuAndroid, via SmartDroid

  • Josh

    3. Februar 2015 #3 Author

    Hi Dennis gibt es schon eine APK für das V20h…?

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.