LG G2: Android 5.0 in ersten Videos gesichtet LG G2: Android 5.0 in ersten Videos gesichtet
Neben dem LG G3 wird von den Südkoreanern auch der Vorgänger noch ordentlich mit Software versorgt, wie ein aktuelles Video zeigt. Eine offizielle Aussagen... LG G2: Android 5.0 in ersten Videos gesichtet

Neben dem LG G3 wird von den Südkoreanern auch der Vorgänger noch ordentlich mit Software versorgt, wie ein aktuelles Video zeigt.

Eine offizielle Aussagen bezüglich eines Android 5.0 Lollipop Updates für das LG G2 gibt es zwar noch nicht, sieht man sich aber die nachfolgenden Videos an, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern. Man merkt schnell, dass man es hier mit der gleichen Oberfläche zu tun hat, die auch schon beim LG G3 unter Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommt und schon bald ausgerollt wird.

Zum LG G2 und dem nahenden Update gibt es bislang noch kaum Informationen, man sollte aber dabei beachten, dass im Screencast nicht die europäische Variante D802, sondern die südkoreanische Variante F320 zum Einsatz kommt. Ob hier noch Bugs enthalten sind, kann man in diesen Videos recht schlecht erkenne, ist aber toll anzusehen, dass sich LG auch hier ordentlich ins Zeugs legt.

Quelle: Giga

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.