LG G Flex 2: Erste Plakate bestätigen Vorstellung auf der CES LG G Flex 2: Erste Plakate bestätigen Vorstellung auf der CES
Bereits im Vorfeld zur CES gab es viele Gerüchte zum Nachfolger des LG G Flex, nun wurden erste Plakate gesichtet, welche die Existenz schon... LG G Flex 2: Erste Plakate bestätigen Vorstellung auf der CES

Bereits im Vorfeld zur CES gab es viele Gerüchte zum Nachfolger des LG G Flex, nun wurden erste Plakate gesichtet, welche die Existenz schon vor der offiziellen Vorstellung bestätigt.

Während die CES 2015 in wenigen Stunden die Pforten öffnet, enthüllen die ersten Plakate das Nachfolge-Modell schon jetzt. Die Worte “REDEFINING THE CURVE” weisen auch hier wieder auf das Curved-Display, welches sich sehr wahrscheinlich – wie des des Vorgängers – leicht verbiegen lässt.

Derzeit gibt es noch keine bestätigen Informationen darüber, mit welchen technisches Finessen das LG G Flex 2 ausgestattet sein soll. Man spricht davon, dass man hier den extrem schnellen Qualcomm Snapdragon 810 sowie ein 5,5 Zoll großes FullHD Display verbaut hat. Letzteres gilt aber als noch nicht sicher, genauere Informationen darf man sicherlich am morgigen Tag der Pressekonferenz erwarten.

LG_G_Flex_2_CES_Header1

Na hoffentlich wird das LG G Flex 2 besser von den Konsumenten angenommen, als der Vorgänger, der schon nach wenigen Wochen nicht mehr im Handel zu finden war. Ich freu mich schon, irgendwie.

Quelle: Theverge

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.