HTC One M9 zeigt sich auf ersten Bildern HTC One M9 zeigt sich auf ersten Bildern
HTC wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das One M9 am 1. März vorstellen, nun wurden erste Bilder zum vermeintlichen Nachfolger geleakt. NWE hatte schon... HTC One M9 zeigt sich auf ersten Bildern

HTC wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das One M9 am 1. März vorstellen, nun wurden erste Bilder zum vermeintlichen Nachfolger geleakt.

NWE hatte schon in der Vergangenheit ein Händchen für Leaks, nun kommen sie mit einem neuen Bild um die Ecke, welches das vermeintliche HTC One M9 zeigen soll. Sie sprechen davon, dass das neue HTC One M9 optisch kaum vom HTC One M8 unterschieden werden kann, nur dass eben hier die Kamera nicht mehr rund, sondern eckig ist.

HTCOneM9b

Dies könnte sicherlich daran liegen, dass man nun auf eine andere Kamera-Technik setzt, laut aktuellen Gerüchten soll eben hier die 20,7 Megapixel vom Sony Xperia Z3 zum Einsatz kommen, die sehr geile Bilder macht. Auch dieses Modell soll mit einem UniBody-Gehäuse ausgestattet sein, wie es schon beim M8 der Fall ist.

Ich fände es gut, wenn das HTC One M9 aka HTC Hima nur bei der Kamera einige Änderungen bekommt und nicht ein neues Gerät vorgestellt wird. Vielleicht ein paar weitere verbesserte technische Daten und ein genialer Preis und fertig wäre das geniale Smartphone.

Was würdet ihr noch ändern, wenn ihr könntet?

Quelle: NWE via Curved

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.