HTC One M9 “Hima”: Mehrere Bilder sollen das kommenden Flaggschiff zeigen HTC One M9 “Hima”: Mehrere Bilder sollen das kommenden Flaggschiff zeigen
Das HTC One M9 wurde heute auf diversen Fotos geleakt und zeigt sich sowohl von hinten als auch von vorne. Beim neuem HTC One... HTC One M9 “Hima”: Mehrere Bilder sollen das kommenden Flaggschiff zeigen

Das HTC One M9 wurde heute auf diversen Fotos geleakt und zeigt sich sowohl von hinten als auch von vorne.

Beim neuem HTC One M9 aka Hima gibt es neue Bilder und Leaks wie Sand am Meer, doch zeigen sie wirklich das neue HTC One M9. Man erkennt zumindest ein HTC One M8 mit marginalen Änderungen. So ist zum Beispiel die Kamera auf der Rückseite leicht verändert und soll aus dem Hause Sony stammen.

Man erkennt außerdem, dass der Powerknopf nun auf die rechte Geräteseite gerutscht ist, was bei einem so großen Smartphone ganz sinnvoll ist. Des weiteren sieht es so aus, als ist der Rand zwischen Display und Gehäuse etwas weniger, als es noch beim aktuellen One der Fall ist.

Derzeit tauchen immer mehr Fotos auf, ob die wirklich das HTC One M9 „Hima“ zeigen, gilt noch nicht als gesichert, mittlerweile muss man aber davon ausgehen, dass es so aussehen wird.

htc one m9 hima leak3jpg

htc one m9 hima leak

htc one m9 hima leak1.jpg

Quelle: Phandroid, Phandroid via SmartDroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.