HTC One M8: Android 5.0 Lollipop Update wird ausgerollt – erst USA dann Wir HTC One M8: Android 5.0 Lollipop Update wird ausgerollt – erst USA dann Wir
HTC hält sein Versprechen und rollt ab heute das Android 5.0 Lollipop Update für das HTC One M8 aus, oleeee oleeee. Innerhalb von 90... HTC One M8: Android 5.0 Lollipop Update wird ausgerollt – erst USA dann Wir

HTC hält sein Versprechen und rollt ab heute das Android 5.0 Lollipop Update für das HTC One M8 aus, oleeee oleeee.

Innerhalb von 90 Tagen nach Erscheinen von Android 5.0 Lollipop wollte HTC das Software-Update ausrollen und hat sein Versprechen eingehalten. Ab heute startet die große Updatewelle in den USA und versorgt werden alle Nutzer, welche mit freier Software unterwegs sind. Gebrandete Geräte sollen erst später folgen.

htc one m8 android 5 lollipoo

Ist man in Amerika durch startet schon in wenigen Wochen das Software-Update auch in Deutschland. Somit wird das HTC One M8 durch das 585 MB große Update dann auf die Software-Version 4.16.1540.8 angehoben, welche auf dem neusten Update basiert. Verbesserungen werden vorallem unter der Haube getroffen (Stichwort ART) sowie ein bisschen optische Verbesserungen.

Sobald das Update auch in Deutschland eintrifft, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten.

Quelle: Droid-Life

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.