HTC One M8: Android 5.0 Lollipop für freie und Provider-Geräte HTC One M8: Android 5.0 Lollipop für freie und Provider-Geräte
Gerade eben hat HTC auf Twitter bestätigt, dass das Android 5.0 Lollipop Update nun sowohl für freie Geräte, als auch für Provider-Geräte ausgerollt wird.... HTC One M8: Android 5.0 Lollipop für freie und Provider-Geräte

Gerade eben hat HTC auf Twitter bestätigt, dass das Android 5.0 Lollipop Update nun sowohl für freie Geräte, als auch für Provider-Geräte ausgerollt wird.

Mir lag am Montag nur die Information vor, dass erstmal nur freie Geräte versorgt wurden, nun wurde auf Twitter offiziell verkündet, dass auch Geräte von Vodafone, Telekom und auch Geräte von o2 das Update bekommen werden.

In der Vergangenheit wurde zuerst die freien Geräte und danach erst die Geräte der Provider versorgt, nun versucht man es zeitgleich. Wer also ein HTC One M8 hat, sollte sich mal um einen vollen Akku bemühen und dann mal unter „Einstellung“ – „Telefoninfo“ mal nach einem Update suchen.

PS: HTC hat sich noch nicht zum HTC One M7 geäußert, lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.