HTC One M7 soll schon bald Android 5.0.2 bekommen – danach soll Schluss sein HTC One M7 soll schon bald Android 5.0.2 bekommen – danach soll Schluss sein
Für Besitzer des HTC One M7 gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Das M7 soll Android 5.0.2 bekommen. Die schlechte:... HTC One M7 soll schon bald Android 5.0.2 bekommen – danach soll Schluss sein

Für Besitzer des HTC One M7 gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Das M7 soll Android 5.0.2 bekommen. Die schlechte: Danach wohl keines mehr.

Laut dem HTC-Leaker LlabTooFeR, der bislang zu 90% der Fälle richtig lag, soll das HTC One M7 schon bald das Android 5.0.2 Update bekommen. Somit erfreut man jeden Benutzer, weil man das Lollipop Update wir versprochen ausrollt. Jedoch gibt es auch eine Kehrseite der Medaille. So soll das Android 5.0.2 das letzte Update für das HTC One M7 sein, welches ausgerollt wird. Ein mögliches Update auf Android 5.1 ist damit ausgeschlossen.

Der Termin des Rollouts des neues Update für das One M7 steht noch in den Sternen, sobald es soweit ist, werde ich euch natürlich informieren. Erfreulich ist diese Nachricht alle Male, auch wenn sie etwas negatives beinhaltet.

Quelle: Androidheadlines

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.