Auch Upleaks hört mit den Leaks auf – Er wird bedroht, Webseite wird geschlossen Auch Upleaks hört mit den Leaks auf – Er wird bedroht, Webseite wird geschlossen
Neben Evleaks sorgte auch Upleaks für Leaks, die schon Wochen vor der offiziellen Vorstellung bekannt gegeben wurde, was im Regelfall auch stimmte. Doch nun... Auch Upleaks hört mit den Leaks auf – Er wird bedroht, Webseite wird geschlossen

Neben Evleaks sorgte auch Upleaks für Leaks, die schon Wochen vor der offiziellen Vorstellung bekannt gegeben wurde, was im Regelfall auch stimmte. Doch nun hört auch er auf.

Per Twitter gab Upleaks vor wenigen Minuten bekannt, dass auch er auch von der Bildfläche verschwinden wird. Laut seinen eigenen Angaben wird er bedroht und werde deshalb schon sehr bald die Webseite und auf Weibo (seinen Account dort) dicht machen und sich komplett zurückziehen. Ich denke, so würde jeder reagieren, dessen „Leben“ auf dem Spiel steht.

Desweiteren ist erst vor wenigen Stunden der Account UpleaksTR aufgetaucht, der wohl ein Fake sei. Geht diese Bedrohung von diesem Account aus? Man weiß es nicht, könnte aber einen Zusammenhang erkennen.

https://twitter.com/upleaks/status/554256660844142592

https://twitter.com/upleaks/status/554251136270487555

Derzeit gibt es recht wenig Informationen zu seinem Rückzug, wenn er bedroht wird, sollten wir dies respektieren. Leaks sind nicht immer gut…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.