Apple Watch: Kommt sie nun im Frühjahr oder doch erst später? Apple Watch: Kommt sie nun im Frühjahr oder doch erst später?
Nach der offiziellen Vorstellung der Apple Watch wurde es zunehmend ruhiger um die Smartwatch, nun hat Apple 2 Worte auf der Webseite ausgetauscht und... Apple Watch: Kommt sie nun im Frühjahr oder doch erst später?

Nach der offiziellen Vorstellung der Apple Watch wurde es zunehmend ruhiger um die Smartwatch, nun hat Apple 2 Worte auf der Webseite ausgetauscht und macht uns damit Hoffnung, dass sie schon bald kommt.

Während man bisher „Available in 2015“ („Erhältlich 2015“) auf der Info-Seite zur Apple Watch gelesen hat, kann man dort die Worte „Coming Early 2015“ („Verfügbar Anfang 2015“) entdecken, was uns Hoffnung machen dürfte. Zwar wurde die Apple Watch vor einigen Monaten vorgestellt und sollte im Jahre 2015 auf den Markt kommen, genauere Informationen zur Watch an sich, gibt es aber weiterhin nicht.

Aufgrund der geänderten Informationen gehen jetzt die ersten Gerüchte davon aus, dass wir pünktlich zum Valentinstag mit der Apple Watch rechnen können und so schon bald die Smartwatch aus dem Hause Apple in den Läden begutachten können. Immer noch fehlen genaue Preisangaben zu den einzelnen Versionen, die es in einer „Sport“- und einer hochwertigen „Edition“-Variante sowie in einer normalen Variante geben wird.

Apple-Watch-Release

Update: Nun hat Apple alle europäischen Seite sowie die US Seite wieder auf das vorherige „Available in 2015“ („Erhältlich 2015“) gestellt, damit lässt sich leider nicht sagen, ob man hier versehentlich oder mit Absicht die Worte ausgetauscht hat.

Quelle: 9to5mac via Appgefahren

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.