Apple Watch bei erstem deutschen Händler zu Festpreisen – ohne Liefertermin Apple Watch bei erstem deutschen Händler zu Festpreisen – ohne Liefertermin
Ein erster deutscher Händler bietet die Apple Watch zu Festpreisen an – ob diese Preise stimmen? Noch gibt es keine offizielle Informationen zu einem... Apple Watch bei erstem deutschen Händler zu Festpreisen – ohne Liefertermin

Ein erster deutscher Händler bietet die Apple Watch zu Festpreisen an – ob diese Preise stimmen?

Noch gibt es keine offizielle Informationen zu einem möglichen Release-Zeitraum sowie den Preisen für Deutschland und Co. Ein Händler in Deutschland allerdings, hat schon mal die virtuellen Preisschilder geschrieben und bietet sie schon mal zum Kauf an. Ähm? Ja.

Bei Getgoods kann man die neue Apple Watch schon jetzt verbindlich vorbestellen, zu den Preisen, die man dort auspreist. So darf man schon jetzt 399 Euro für die Apple Watch Sport, 699 Euro für die normale Apple Watch und sagenhafte 1200 Euro für die Apple Watch Edition auf den Ladentisch legen.

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 07.59.32

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 07.59.50

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 07.59.44

Laut dem Händler „geht man davon aus“, dass sie so viel kosten werden, man verliert kein Wort darüber, dass es auch Fantasie-Preise sein können. Ich würde euch den Popo versohlen, wenn ihr das jetzt schon macht, da Apple noch keine Preis bekannt gegeben hat, wonach man sich richten kann. Auch ein Liefertermin gibt es seitens des Händler sowie Apple nicht.

In einem Statement gegenüber Apfelpage bestätigt die Pressestelle:

Wir beziehen uns auf entsprechende Seiten, die mit den voraussichtlichen $ & £ Preisen werben.

Man hätte jedoch auch den vermeintlichen Kunden darauf hinweisen können, dass man noch keine genauen Preise kennt, so sieht das aber arg nach SEO-Maßnahmen seitens Getgoods aus.. Schade.

Quelle: Apfelpage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.