Xperia Z3 und Z3 Compact mit Vodafone Branding bekommt Software-Update 23.0.1.A.5.79 Xperia Z3 und Z3 Compact mit Vodafone Branding bekommt Software-Update 23.0.1.A.5.79
Sony schenkt den Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact Nutzer zu Weihnachten ein kleines Update. Während die internationale Variante des Xperia Z3 sowie das... Xperia Z3 und Z3 Compact mit Vodafone Branding bekommt Software-Update 23.0.1.A.5.79

Sony schenkt den Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact Nutzer zu Weihnachten ein kleines Update.

Während die internationale Variante des Xperia Z3 sowie das Xperia Z3 Compact mit der Firmware 23.0.1.A.5.77 unterwegs sind, bekommt auch die europäische Variante – zumindest die von Vodafone – derzeit ein kleines Update, welches die Firmware auf 23.0.1.A.5.79 anhebt. Das Update wird gerade in den Ländern Deutschland, Spanien, Niederlanden und in England ausgerollt.

Xperia-Z3_23.0.1.A.5.79_2

Über die Verbesserungen und Neuerungen gibt es derzeit so gut wie noch keine Informationen, man geht aber aktuell davon aus, dass man hier nur kleinere Fehler ausbessert. S

Sicherlich wird man hier noch etwas an der Gesamtlautstärke bei den Notifications dreht. Ebenfalls wurde die Arbeitsgeschwindigkeit bei Exchange ActiveSync verbessert.

Xperia-Z3_23.0.1.A.5.79_1

Welche Performance und Stabilitätsverbesserungen eingebaut wurden, ist derzeit noch unbekannt. Wird aber sicherlich in wenigen Stunden bekannt gegeben werden…

Ist das Update schon bei euch angekommen? Wenn ja, was wurde noch verändert?

Quelle. Xperiablog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.