Watchever nun mit Konzerten – Gentlemen MTV Unplugged und weitere 150 zum Start Watchever nun mit Konzerten – Gentlemen MTV Unplugged und weitere 150 zum Start
Watchever möchte wieder auf Kundenfang gehen und hat am heutigen Abend eine tolle Sache gelaunched: Kostenlose Konzerte – auch für Nicht-Kunden. Ab heute Abend... Watchever nun mit Konzerten – Gentlemen MTV Unplugged und weitere 150 zum Start

Watchever möchte wieder auf Kundenfang gehen und hat am heutigen Abend eine tolle Sache gelaunched: Kostenlose Konzerte – auch für Nicht-Kunden.

Ab heute Abend kann man ausgewählte Konzerte auf Watchever der Universal Music Group und des Tochterunternehmens Eagle Rock Entertainment kostenlos ansehen, ganze 150 Stück sollen es an der Zahl sein. Angefangen von Rihanna, Sportfreunde Stiller, Lady gaga, Metallica, Bob Marley und sehr sehr weitere sind hier vertragen.

Mit Gentlemen hat man sogar eine kleine Besonderheit im Angebot. Das exklusive (derzeit noch nicht erhältliche) Konzert, ist auch teilweise für Nicht-Kunden ansehbar, alle anderen Konzerte setzten einen Abo im Höhe von 8,99 Euro voraus, mit dem ihr natürlich auch sämtliche andere Filme und Serien ansehen könnt. Bis zum Ende des Jahres möchte Watchever das ganze nochmal deutlich ausbauen.

Eine coole Sache für alle bisherigen Kunden, ich würde mich jetzt aber nicht an Watchever binden, wenn ich nur die Konzerte anschauen möchte. Wer Kunden ist, profitiert natürlich von diesen Neuerungen. Was haltet ihr von dieser Idee?

via Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.