v-i-t-t-i.de ist wieder zurück – HostEurope hatte dringende Wartungsarbeiten v-i-t-t-i.de ist wieder zurück – HostEurope hatte dringende Wartungsarbeiten
v-i-t-t-i.de ist wieder zurück, HostEurope hatte gestern Mittag Wartungsarbeiten gemeldet, die extrem wichtig wären und sehr kurzfristig umgesetzt werden müssen. Ich wurde gestern Mittag... v-i-t-t-i.de ist wieder zurück – HostEurope hatte dringende Wartungsarbeiten

v-i-t-t-i.de ist wieder zurück, HostEurope hatte gestern Mittag Wartungsarbeiten gemeldet, die extrem wichtig wären und sehr kurzfristig umgesetzt werden müssen.

Ich wurde gestern Mittag zum Mittagessen darüber informiert, dass gestern Abend sehr dringende Wartungsarbeiten bis heute Nacht stattfinden sollen, die nicht verschoben oder früher angekündigt werden können.

Diese Wartungsarbeiten betrafen nicht mein Blog selbst, sondern das Wirtssystem, welches dahinter steckt – also quasi der Baumstamm selbst, an dem Ast -mein Blog- hängt. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich euch gewarnt.

Jetzt ist es halt so und v-i-t-t-i.de ist wieder online. Hoffe ihr seid mir nicht böse..

  • Christopher Piontek

    11. Januar 2015 #1 Author

    Ich bin bei HostEurope in letzter Zeit öfter mal von kurzen Ausfällen von ca. 20 Minuten betroffen. Dabei ist dann aber nur mein Blog Bitpage.de betroffen und nicht meine anderen Projekte auf dem Server. Und danach funktioniert es wieder. Ein Verschulden meinerseits konnte ich und HE selbst auch ausschließen. Woran es allerdings liegt konnte keiner rauskriegen. Das nervt mittlerweile dramatisch.

    Antworten

    • DennisVitt

      11. Januar 2015 #2 Author

      Schau dazu mal am besten ins Störungslog, hat zumindest bei mir geholfen, oder lass da mal jemand drüber schauen.. Klingt aber arg merkwürdig..

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.