Twitter schmiss Android-Nutzer sowie Besucher der mobilen Seiten raus – Problem behoben Twitter schmiss Android-Nutzer sowie Besucher der mobilen Seiten raus – Problem behoben
Twitter hatte offensichtlich ein Bug, der so gut wie alle Android Nutzer aus ihren Apps schmiss und auch die mobilen Seiten betraf. Ich staune... Twitter schmiss Android-Nutzer sowie Besucher der mobilen Seiten raus – Problem behoben

Twitter hatte offensichtlich ein Bug, der so gut wie alle Android Nutzer aus ihren Apps schmiss und auch die mobilen Seiten betraf.

Ich staune gestern Abend nicht schlecht, als meine Twitter App mir „Fehler bei der Anmeldung“ auf den Schirm zauberte. Ein erneutes einloggen sowie der Besuch der mobilen Seiten schlug fehl, die Desktop-Seite funktionierte jedoch. Solltet ihr deswegen einen unruhigen Schlaf gehabt haben, so dürft ihr euch nun wieder hinlegen, Twitter hat den Fehler lokalisiert.

Über 5 Stunden gaben die Server die Meldung zurück, dass es bereits 2015 sei und beim Abgleich mit dem Smartphone ließ man keine Anmeldung zu. Mittlweile gab Twitter über die Status-Anzeige die Meldung raus, dass man das Problem behoben habe und mal wieder ordentlich twittern kann. PS: Folgt ihr schon @vitti_de?

via Androicentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.