„StadtTalente“ Berlin: Limitierte Edition des Xperia Z3 – mit Palina Rojinski „StadtTalente“ Berlin: Limitierte Edition des Xperia Z3 – mit Palina Rojinski
Sony kam auf die großartige Idee eine neue Edition des Xperia Z3 zu entwerfen, welches in Zusammenarbeit mit Palina Rojinski entstanden ist. Man nehme... „StadtTalente“ Berlin: Limitierte Edition des Xperia Z3 – mit Palina Rojinski

Sony kam auf die großartige Idee eine neue Edition des Xperia Z3 zu entwerfen, welches in Zusammenarbeit mit Palina Rojinski entstanden ist.

Man nehme das Xperia Z3 und verzichte ganz auf Hüllen, Aufkleber und Accessories, sondern mache das ganze direkt unter die Haut. Nein, damit meine ich jetzt nicht des Besoffener Elch-Tattoo von Circus HalliGalli, sondern ein Lasertattoo direkt auf die Oberfläche des Smartphones.

Palina Rojinski hat in Zusammenarbeit mit Sony das „Stadt-Talente“-Projekt ins Leben gerufen und präsentiert nun mit den 3 anderen Herrschaften „Vesa Tapani Sammalisto“ Berlin, „Shinpei Hasegawa“ Tokyo und „Jan Feliks Kallwejt“ das Design des Sony Xperia Z3 Tablet Compact von Warschau.

Xperia-Z3_alle-Farben_Palina-Edition

Xperia-Z3-Berlin_1

So sieht das Sony Xperia Z3 „StadtTalente“ Berlin von Palina Rojinski aus:

Ich finde sie einfach nur abartig schön und ja man kann diese auch kaufen. Wo? Im Ignition-shop, die aber gleich mal 649 Euro für die geile Variante verlangen. Auch sind die nur in geringen Stückzahlen erhältlich, wer eines der begehrten Modellen möchte, sollte sich beeilen.

Ich finde die Berlin-Variante am schönsten, liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus Deutschland komme. Für Interessenten der anderen Variante gehts da lang. Tolle Sache, wird sicherlich Nachahmer finden.. Wir sollten mal die Südkoreaner in den nächsten Wochen beobachten..

PS: Nein, das soll keine Werbung für den Shop sein, auch nicht für Sony.. Ich finde aber, dass es eine klasse Idee und sicherlich nicht nur was für Individualist ist..

Danke XperiaBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.