Sony Xperia E4: Erste Leaks zeigen Gerät und Benchmarks Sony Xperia E4: Erste Leaks zeigen Gerät und Benchmarks
In Kürze wird Sony neben dem Xperia Z4 auch das kleinere Xperia E4 präsentieren, erste Bilder und Benchmarks wurden soeben geleakt. Das kommenden Sony... Sony Xperia E4: Erste Leaks zeigen Gerät und Benchmarks

In Kürze wird Sony neben dem Xperia Z4 auch das kleinere Xperia E4 präsentieren, erste Bilder und Benchmarks wurden soeben geleakt.

Das kommenden Sony Xperia E4 soll auf die Namenskürzel E2105 und E2115 (Dual-SIM) hören und soll offenbar ganz ohne physische Tasten auskommen. Auf den Bildern sieht man zum einem die Vorderseite, die bislang noch ohne Sony-Logo versehen ist. Desweiten hat man hier an der Seite auch den mittlerweile typischen Sony Button, um das Gerät ins Standby zu versetzen oder das Gerät anzuschalten.

Xperia-E4_1

Xperia-E4_2

Von der technischen Seite geht man hier von einem 5 Zoll großes Display mit einer eher miesen Auflösung von 540 x 960 Pixeln aus, welches von einem MediaTek MT6582 mit 1,3 Ghz Quad-Core-Prozessor angetrieben wird.

Xperia-E4_4-315x560

Auf den Benchmarks erkennt man, dass das Xperia E4 ein Antutu Score von 17.857 kommt, was für den Einsteiger-Bereich gar nicht mal so schlecht ist. Aus welchem Material die Rückseite sowie die Vorderseite ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Xperia-E4_5-315x560

XperiaBlog geht derzeit davon aus, dass wir das Xperia E4 auf dem MWC in Barcelona im März präsentiert bekommen. Preislich wird es so um die 180 Euro liegen, genauere Informationen folgen sobald verfügbar.

Quelle: teleguru, via XperiaBlog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.