Sky Go für Android ist endlich da – APK Download Sky Go für Android ist endlich da – APK Download
Sky Go ist endlich für Android da, ja kein Scherz, kein Warten, einfach laden und unterwegs Sky Go anschauen. Sky Go ist das mobile... Sky Go für Android ist endlich da – APK Download

Sky Go ist endlich für Android da, ja kein Scherz, kein Warten, einfach laden und unterwegs Sky Go anschauen.

Sky Go ist das mobile Pendant zum Fernseh-Programm, welches auf einem Computer, Tablet oder Smartphone angesehen werden kann. Bislang wurden wir jetzt knapp 2 Jahre mit blöden Ausreden vertröstet und mussten immer mehr Zeit vergehen lassen. Dies hat nun ein Ende, man kann nun endlich eine Android App aus dem Play Store installieren und so auch unterwegs fernsehen.

Doch auch hier muss man etwas zurückstecken, weil Sky, die Sky Go App für Android nur für manche Geräte freigegeben hat. Dies liegt wohl höchstwahrscheinlich daran, dass Sky Exklusiv-Verträge mit Samsung abgeschlossen hat, damit nur diese Geräte bevorzugt werden.

Trotzdem heißt es von offizieller Seite: “Alle Sky Kunden können sich kostenlos die Sky Go App aus dem Google Play Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel mit Android-Smartphones und -Tablets zu Hause und unterwegs genießen.“

Sky Go
Sky Go
Preis: Kostenlos

Die unterstützten Geräte zum Start sind:

  • Google:
    Nexus 5
    Nexus 7
  • Samsung:
    Galaxy S3
    Galaxy Note 2
    Galaxy S4
    Galaxy Note 3
    Galaxy S5
    Galaxy Note 10.1
    Galaxy Tab 3.10.1

Eures nicht dabei? Dann gibt es hier die Sky Go APK zum direkten Download.

Ihr könnt aufatmen, es gibt auch Möglichkeiten für Geräte, die derzeit nicht aktiv von Sky supported werden. Man kann die extrahierte Sky Go App für Android direkt von Google Drive herunterladen und Sky so auch auf anderen Geräten nutzen.

Update: Mittlerweile wurde Sky Go Android 1.1 veröffentlicht. Hier gehts zum Download der neueren Version.

Download Sky Go Android 1.0

Allerdings wurde die App derzeit nur für Deutschland und nur für die wenigen Geräte offiziell freigegeben. Chromecast-Nutzer werden derzeit leider noch nicht unterstützt und schauen so aufgrund von lizenzrechtlichen Bedingungen in die Röhre.

PS: Auf meinem OnePlus One läuft Sie Problemlos, auch auf dem HTC One M7 sowim einem Wiko Rainbow läuft die App problemlos!

via Go2Android

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.