Sky Go Android Version 1.1 veröffentlicht – APK Download Sky Go Android Version 1.1 veröffentlicht – APK Download
Letzte Woche war es endlich soweit, Sky Go für Android ist endlich erscheinen und heute gibt es das erste Update – APK Download. Sky... Sky Go Android Version 1.1 veröffentlicht – APK Download

Letzte Woche war es endlich soweit, Sky Go für Android ist endlich erscheinen und heute gibt es das erste Update – APK Download.

Sky Go ist nun für Android erhältlich, läuft aber noch nicht ganz rund. So verbessert Sky hier einige kleinere Fehler in der App Sky Go für Android, gibt aber leider nicht an welche Verbesserungen vorgenommen und behoben wurden.

sky-go

Bedauerlicherweise gibt es auch keine neuen Geräte, so ist diese App immer noch offiziell nur für Samsung Geräte und Tablets Geräte erhätlich. Wie auch beim ersten Artikel zu Sky Go kann man sich die Sky Go Android APK in Version 1.1 herunterladen und so Sky Go auch unterwegs auch all seinen Android Geräten zum Laufen bringen.

Sky Go Android Version 1.1 – APK Download

Falls es trotzdem noch zu Problemen führt, kann man hier nachlesen wie man die Sky Geräteliste zurücksetzt und hier die erste Version herunterladen und ausprobieren.

Ich habe das Update von Sky Go Android 1.1 installiert und läuft auch meinem OnePlus One einwandfrei.

Und? Läuft es ebenfalls? Lasst hören.

Quelle: Go2Android

[amazon_link asins=’B00UH2K93O,B01ETRIS3K‘ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’cb303e93-63bb-11e7-a254-0fdcd20c7e6f‘]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.