Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge schon zum MWC 2015? Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge schon zum MWC 2015?
Nach dem Galaxy ist vor dem Galaxy – so wird auch das Jahre 2015 starten. Nun wurde bekannt, dass es schon sehr bald ein... Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge schon zum MWC 2015?

Nach dem Galaxy ist vor dem Galaxy – so wird auch das Jahre 2015 starten. Nun wurde bekannt, dass es schon sehr bald ein Samsung Galaxy S6 sowie eine Edge-Version geben wird.

Noch nicht mal die bisherige Edge-Variante des aktuellen Modells hat es in den Handel geschafft, schon spricht SamMobile davon, dass es schon bald einen Nachfolger geben wird. Es wird 2 Varianten, sowie bisher geben: Eine normale Variante und eine Variante mit einem abgeschrägten Display, welches den Name Edge im Namen tragen wird.

SamMobile spricht davon, dass wir schon zum MWC 2015 ein Samsung Galaxy S6 sehen werden, dabei werde man keine Experimente eingehen, sondern das aktuelle Modell logisch fortführen. Desweiteren soll man auch das aktuelle Galaxy Edge logisch fortführen und es als Samsung Galaxy S6 Edge fortführen.

Die Quellen waren bisher recht zuverlässig und daher kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass es so kommen wird. Nur zu den technischen Daten gibt es bislang keine Informationen. Wenn ihr mich fragt, sind das eigentlich nur Sachen die man sich hätte denken können und nun bestätigt wurden..

Quelle: SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.