Samsung Galaxy S6 (SM-G925F) zeigt sich erstmals im Benchmark (vielleicht nur ein Fake) Samsung Galaxy S6 (SM-G925F) zeigt sich erstmals im Benchmark (vielleicht nur ein Fake)
Lange Zeit war es ruhig um neue Samsung Galaxy Modelle, doch heute wird die Ruhe durch einen neuen Benchmark unterbrochen, der das Samsung Galaxy... Samsung Galaxy S6 (SM-G925F) zeigt sich erstmals im Benchmark (vielleicht nur ein Fake)

Lange Zeit war es ruhig um neue Samsung Galaxy Modelle, doch heute wird die Ruhe durch einen neuen Benchmark unterbrochen, der das Samsung Galaxy S6 listen soll.

Heute ist ein AnTuTu-Benchmark aufgetaucht, der ein neues Samsung Modell mit der Modellnummer SM-G925F listet – Der Name: Samsung Galaxy S6. Man muss schon zugeben, dass das letzte vorgestellte Samsung Galaxy Smartphone doch schon lange her ist und wir eigentlich anderes von Samsung gewöhnt sind. Doch nun zum aufgetauchten Benchmark.

Hierbei ist die rede von einem 5,5 Zoll großes Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln sowie einem brandneuen Exynos 7420 Octa-Core, welcher auf 64 Bit Technologie basiert und mit 1,8 Ghz pro Kern taktet. Desweiten sollen laut dem Benchmark 3 GB Ram und 32 GB internen Speicher verbaut sein. Kameras wird natürlich auch 2 Stück geben: 20 Megapixel hinten und 5 Megapixel vorne.

Im Grunde genommen unterscheiden sich die technischen Daten nur wenig vom aktuellen Galaxy S5, einzig und alleine der Prozessor würde hier der Unterschied machen, wenn man mit einem Auge aufs Note 4 schielt. Vielleicht wird man sogar statt dem Exynos Prozessor den neuen Snapdragon 810 einbauen, der im Frühjahr in den ersten Modellen eingebaut werden soll.

galaxy-s6-antutu-600x731

Ich würde euch dennoch raten, diesen Benchmark nicht für volle Münze zu nehmen und es zwar zur Kenntnis nehmen, es aber nicht für Vergleiche zur Rate zu ziehen, da es keine bestätigte technische Daten sind.

Via Appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.